China Naturholz-Furnier-Blatt Hersteller

                                   VicWin Wood Co., Ltd

                                   Der zuverlässige Partner unseres Kunden ununterbrochen sein

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Indonesian
Startseite

Vicwin Wood Co., Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Naturholz-Furnier-Blatt zum Verkauf Gute Qualität Okoume-Furnierholz zum Verkauf
Einer der Gründe, die wir uns entschieden, von Vicwin zu bestellen, war der große Kundendienst und die sofortige Lieferung.

—— Hasan

Ich schätzte wirklich die gute Qualität Ihrer Platane u. auch Ihrer harten Arbeiten durch heraus den ganzen Prozess. Danke.

—— Karl

Die Qualität und der Service von Vicwin ist besonders gut, damit ich nie zögere, wieder gegebenenfalls zu kaufen!

—— Herlina

Ich bin online Chat Jetzt

Vicwin Wood Co., Ltd

Furnierholz-Holzplatz
Holzplatz Furnierholz-Holzplatz
1 2 3 4 5 6 7
Product Line anzeigen

Flacher Schnitt - Furnier-Blätter werden aus Klotz, die zur Hälfte geschnitten werden, der Länge nach produziert. Jede Hälfte wird dann hin und her auf einem Wagen gegen ein feststehendes Messer verschoben, das dünne Streifen des Furniers-Blatt mit ähnlichen Kornmustern schafft. Diese Streifen werden später zurück zusammen geklebt, um ganze Blätter des verstärkten Furniers-Blatt herzustellen.

 

Drehschnitt - Furnier-Blätter werden produziert, wenn der gesamte Klotz durch eine computergesteuerte hydraulische Drehbank an der hohen Geschwindigkeit gegen ein fachkundiges Messer gedreht wird. Diese Methode, die für Sperrholzherstellung allgemein verwendet ist, ergibt ein ununterbrochenes Band des Furniers-Blatt, das als „ganze Stücke“ gelassen werden kann, aber wird häufiger in spezifizierte Breiten geschnitten, die später in ein verstärktes Furnier-Blatt zusammengestellt werden.

 

Riss geschnitten - Furnier-Blätter sind dem „flachen Schnitt ähnlich“, der oben besprochen wird, gleichwohl die Klotz in Viertel der Länge nach geschnitten werden, und dann in einem 90-Grad-Winkel zum Korn, um geschnitten ist alle mögliche Unregelmäßigkeiten im Holz herabzusetzen, der. Diese Methode schafft einen feinen Bleistiftstreifen Effekt, und ist im Allgemeinen (zusammen mit flach-geschnittenen Furniern-Blätter) reserviert für höhere Grade der Platte.

R & D anzeigen

An VicWin-Holz haben wir eine gut organisierte Umwelt der Forschung und Entwicklung, mit einem selbstständigen des Verständnismanagements, eine wissenschaftliche Logik und technischen Ansätze, das kooperativ sind, zeitgenössisch, anregen und verantwortlich zum ständig steigenden Bedarf von Kunden geschaffen. Die Produktion des Furniers-Blatt erfordert eine gewissenhafte Auswahl von Rohstoffen und von Weiterverarbeitung. Die r&d-Abteilung der hölzernen Gruppe VicWin fährt fort, diese Erwartungen zu erfüllen, während sie fortfährt, neue Produkte und Technologien auszuüben.

Kontaktdaten
Vicwin Wood Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tate Wei

Telefon:86-769-33203585

Faxen:86-769-81263120

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :  Über uns   Qualitätskontrolle
Copyright © 2013 - 2020 naturalwoodveneer.com. All rights reserved.

China Natural Wood Veneer Manufacturer

                                   VicWin Wood Co., Ltd

                                   Continuously To Be Our Customer's Reliable Partner

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Indonesian
Home

Vicwin Wood Co., Ltd Factory Tour

Certifications
Good Quality Natural Wood Veneer on sale Good Quality Okoume Wood Veneer on sale
One of the reasons we decided to order from Vicwin was the great customer service and prompt delivery.

—— Hasan

I really appreciated the good quality of your Sycamore & also your hard works through out the whole process. Thank you.

—— Karl

The quality and service of Vicwin is especially good so that I will never hesitate to buy again if necessary!

—— Herlina

I'm Online Chat Now

Vicwin Wood Co., Ltd

Wood Veneer Log Yard
Log Yard Wood Veneer Log Yard
1 2 3 4 5 6 7
Production Line Profile

Flat Cut - veneers are produced from logs that are cut in half, length-wise. Each half is then moved back and forth on a carriage against a stationary knife creating thin strips of veneer with similar grain patterns. These strips are later glued back together to create whole sheets of spliced veneer.

 

Rotary Cut -veneers are produced when the entire log is turned by a computer-controlled hydraulic lathe at high speed against a specialized knife. This method, commonly used for plywood manufacturing, results in a continuous ribbon of veneer which can be left as “whole pieces”, but is more commonly cut into specified widths that will be pieced together later into a spliced veneer.

 

Rift Cut - veneers are similar to the “flat cut” discussed above, however the logs are cut into quarters lengthwise, and then sliced at a 90 degree angle to the grain to minimize any irregularities in the wood. This method creates a fine pencil-strip effect, and is generally reserved (along with flat-cut veneers) for higher grades of panel.

R&D Profile

At VicWin Wood, we have created a well organized environment of research and development, with a self-consistent of understanding management, a scientific logic and technical approaches that are cooperative, contemporary, encourage and responsible to the ever-increasing needs of customers. The production of veneer requires a conscientious selection of raw materials and further processing. The R&D department of the VicWin Wood Group will continue to fulfill these expectations as it continues to pursue new products and technologies.

Contact Details
Vicwin Wood Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tate Wei

Tel:86-769-33203585

Fax:86-769-81263120

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :  About Us   Quality Control
Copyright © 2013 - 2020 naturalwoodveneer.com. All rights reserved.